LV Sachsen - Treffen mit dem Präsidenten des Sächsischen Rechnungshofes


Treffen mit dem Präsidenten des Sächsischen Rechnungshofes

Der derzeitige Geschäftsführer des Bundes der Steuerzahler in Sachsen e. V., Herr Frank Lange, hat am 10.07.2017 zusammen mit dem Geschäftsführer der Bund der Steuerzahler in Sachsen Service GmbH, Herrn Lars Priegent mit dem Präsidenten des Sächsischen Rechnungshofes, Herrn Prof. Dr. Karl-Heinz Binus ein Gespräch geführt. Gegenstand der Besprechung waren aktuelle Tätigkeitsfelder des Rechnungshofes sowie des Bundes der Steuerzahler in Sachsen e. V.. Weiterhin wurde sich darüber ausgetauscht, in welchen Bereichen aufgrund aktueller Entwicklungen die Ausgabe öffentlicher Gelder besonders unter Beobachtung bzw. Prüfung gestellt werden sollte.


URL dieser Seite: http://www.steuerzahler-sachsen.de/Treffen-mit-dem-Praesidenten-des-Saechsischen-Rechnungshofes/84992c96753i1p68/index.html